Marktbar | G’schickter Wein – Wein für Neugiere von Neugierigen
15405
post-template-default,single,single-post,postid-15405,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

G’schickter Wein – Wein für Neugiere von Neugierigen

G’schickter Wein – Wein für Neugiere von Neugierigen

Einer der ersten Kooperationspartner, und schnell danach Freundin, der Marktbar war Lucia vom österreichischen Wein-Abo und Online-Shop G’schickter Wein. Sie gestaltet und kuratiert die Weine der Marktbar. Durch den Kontakt zu G’schickter Wein fanden wir schnell Weine und Winzer aus der Region, die uns schmeckten und den Qualitätsansprüchen gerecht wurden. Das Konzept hinter der Auswahl besteht aber nicht nur darin regionale Produkte zu finden, sondern auch Weine abseits der großen Namen und so kleine Betriebe zu unterstützen und bekannter zu machen. Den genau darin besteht die Stärke von Philipp Grein und Lucia Laggner von G’schickter Wein. Die beiden sehen sich selbst weniger als Unternehmen und mehr Verein zum Erhalt der Österreichischen Sortenvielfalt, weshalb es auch in der Marktbar ständig neue Produkte von regionalen Betrieben zu entdecken gibt.

 

Nähere Informationen zu den Produkten und G’Schickten Wein findet ihr unter www.gschickterwein.at oder auf ihren sozialen Medien Facebook und Instagram.