Marktbar | 100 Blumen Bier – Wir machen Bier
29
post-template-default,single,single-post,postid-29,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

100 Blumen Bier – Wir machen Bier

100 Blumen Bier – Wir machen Bier

Zum Qualitätsanspruch der Marktbar zählt auch das wohl beste Bier Wiens anbieten zu können. Um diesen Anspruch gerecht zu werden stand eine Zusammenarbeit mit Alexander und seiner 100 Bulmen Brauerei seit den ersten Tagen außer Frage. Bereits nach dem ersten Treffen und dem verkosten der mitgebrachten Biere wurde diese Zusammenarbeit schnell fixiert.

Alexander gründet nach Jahren des Hobby-Brauens 2016 seine eigene Brauerei in der ehemaligen Klavierfabrik Luner & Pattart in Atzgersdorf im 23. Bezirk. Durch den außergewönhlichen Geschmack und die besonderen Kreationen arbeitete er sich schnell zu zweit größten Brauerei Wiens hoch, und brachte frischen Wind in die Wiener Bier-Landschaft.

Nähere Informationen zur 100 Blumen Brauerei findet ihr auf www.100blumen.at