Marktbar | Über uns
15349
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15349,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Über uns

Die Idee hinter der ganzen Sache

Der Plan hinter der Marktbar ist simpel. Beste Speisen und Getränke aus regionalen Zutaten, liebevoll zubereitet und im familiären Umfeld serviert.  

Komplett wird die Marktbar aber erst durch Ihren Standort mit der gemütlichen Atmosphäre des Meidlinger Marktes. Dank der Pionierarbeit die in genau diesem Stand geleistet wurde, hat die Marktbar hier ein zu Hause und viele Freunde und Partner gefunden. So wird sich die Marktbar an einem der charmantesten Orte in Wiens entfalten, entwickeln und das schönste Frühstück in Wien anbieten!  

 

Gesichert wird die Qualität in der Marktbar durch eine goldene Regel: Es muss uns selbst schmecken.  

 

Wir halten schon immer an dem Glauben fest, dass man zusammen mehr erreicht als alleine. Deswegen setzen wir bei unseren Produkten auf Kooperationen mit regionalen Zulieferern und schließen uns zusammen mit engagierten Menschen, die neuen Schwung in die Gastro-Szene bringen wollen. Diesen Ansatz verfolgen wir sowohl bei der Auswahl von Bier, Wein und den weiteren Getränken, bis zu der Kreation der Speisen. Alles wurde selbständig so lange verkostet, ausgetauscht und verbessert bis es für gut befunden wurde. Durch diesen Qualitätsanspruch ergibt sich auch die freundschaftliche Zusammenarbeit mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern.
Ein weiterer Anspruch an uns selbst ist die Regionalität. Beinahe alle Zutaten, Produkte und Lieferanten sind nicht weiter als eine Stunde weit von der Marktbar entfernt. Wo bei diesem Grundsatz unsere Nachfrage auf kein Angebot trifft, bemühen wir uns weiter Angebote aus Österreich zu finden oder zumindest Produkte aus fairer Produktion zu verwenden.  

Regionalität

Die Speisen und Getränke der Marktbar kommen (fast) alle aus der Region und nicht weiter als eine Stunde vom Meidlinger Markt enfernt.

Qualität

Die Zutaten unserer Speisen und Getränke sind handverlesen und persönlich verkostet.

Gastfreundschaft

Der direkte Kontakt zu unseren Freunden und Gästen ist uns wichtig. Wir sind für alle Menschen und Ideen offen!

Gemeinsam stark

Wir arbeiten mit kleinen, engangierten Betrieben zusammen, die ihr Handwerk ebenfalls mit Leidenschaft betreiben.

Paul Kavsek

Paul Kavsek

Geschäftsführer
Screenshot_20190523_233613

Paul Benedek

Marketing
Website Home

Bewirb dich bei uns!